Markenbotschafter Ingolf Lück überrascht seine Fans

200

(prehoga) Der Dorint Markenbotschafter Ingolf Lück überrascht seine Fans. Mit staunendem Blick späht Ingolf Lück in den edlen fliederfarbenen Karton, den der Dorint Markenbotschafter in Händen hält. Ein überraschtes Raunen entfährt ihm angesichts des aufsehenerregenden Inhalts. Was sich im Innern der geheimnisvollen Schachtel verbirgt und warum sich in einer bestimmten Suite des Dorint Hotel am Heumarkt Köln weitere 185 pastellfarbene Kisten stapeln, verrät der #HotelHeld nicht.

Mit einem kurzen Teaser macht Ingolf Lück seine Fans neugierig auf den lang erwarteten sechsten Werbespot, den die Dorint Gruppe in dem Kölner Haus aufwendig produzieren ließ. Seit zwei Jahren sorgen die Videos mit dem Kölner Komiker, Schauspieler und Moderator für viel Begeisterung. Bei der aktuellen Produktion sind Schnitt und Animation noch anspruchsvoller als bei den ersten Filmen.

Mit dem neuesten Video, das den vielsagenden Titel „Servicehelden“ trägt, macht der #HotelHeld seinem Namen erneut alle Ehre. Der Markenbotschafter der Dorint Hotels & Resorts schlüpft in die Rolle des Hoteldirektors, der für die Zufriedenheit seiner Gäste alle Hebel in Bewegung setzt. Wie genau sein Engagement aussieht, was es mit dem Inhalt besagter 186 Schuhkartons auf sich hat und mit welchem exzentrischen Accessoire der Direktor im Foyer verwirrte Blicke erntet, wird im neuen Werbespot verraten.

Public Cologne GmbH
Agentur für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
für Dorint Hotels & Resorts
Renate Schmidt
Gertrudenstr. 9
50667 Köln/GERMANY
Fon +49 221 27 20 26 – 4 | -5
Fax +49 221 27 20 26 – 1
presse@dorint.com
www.dorint.com/presse

Neue Dorint GmbH
Sitz der Gesellschaft: Köln
Amtsgericht Köln, HRB 59251
Geschäftsführer: Olaf Mertens, Karl-Heinz Pawlizki, Guido Riepe
Seit 16.02.2017 Vorsitzender des Aufsichtsrats: Martin R. Smura

Quelle: Pressemitteilung Public Cologne GmbH vom 18.09.2017.
Bildquelle: Neue Dorint GmbH